Diese Hündin wartet seit 980 Tagen im Tierheim auf ein neues Zuhause und will nicht einsam sterben

Die Tierheime sind alle voll, voll mit alten und jungen Hunden, die von ihren Besitzern nicht mehr gewollt waren. Princess ist eine 8 Jährige Mischlingshündin, die in ihrem Leben viel mitmachen musste. Auch sie hatte mal ein Zuhause, doch dann wollten sie ihre Besitzer einfach nicht mehr und entsorgten sie auf der Straße. Als die Tierschützer Princess fanden, war sie völlig verstört und musste erst wieder lernen zu vertrauen. Doch damit war sie noch nicht gerettet, aufgrund ihrer Rasse landete sie auf der Euthanasieliste und sollte eingeschläfert werden, doch man konnte sie im letzten Moment retten. Auch die alten Hunde sehnen sich nach einem liebevollen Zuhause, und wollen nicht im Tierheim sterben. Dies ist der verzweifelte Hilferuf der Tierschützer um Princess endlich aus dem Tierheim zu bekommen.